top of page

Eine geschichts-

trächtige Szene anno 1967,,,,,,,,,, eine Frau will am Boston-Marathon mitrennen, was aber verboten war, worauf der Organisator die Frau packen will, um sie rauszuschmeissen. Dies wiederum gefiel dem Freund der Frau nicht und er rempelt den Organisator derart fest, dass seine Freundin von ihm loskommt und weiterrennen kann,,,,,,,,,,,,,,, 5 Jahre später durften dann alle Frauen am Marathon teilnehmen,,,,,,,,,,,,,,, jaja Bos-ton / Mara-ton seit da verstehen sich Bos und Mara, haha,,,,,,,,,,,, www.urbanart.ch


Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page