top of page

Mein krankes,,,,,

,,,,,,,Auge beschäftigt und beeinträchtigt mich nach wie vor, auch wenn ich etwas mehr Sehfähigkeit erlangt habe,,,,,,,, nach wie vor kann ich mir die Erkrankung nicht erklären,,,,,,, ich bin enorm froh, ist nur das einte Auge betroffen, trotzdem ist es eigenartig, selbst die Fachärzte im Insel konnten sich diesen Umstand nicht erklären,,,,,,,, ein Auge über 100% Sehkraft, im Gegenzug ein erkranktes / verunfalltes Auge mit noch 5% Sehkraft, wie kann das sein,,,,,,,,, ich muss ohne Antwort leben lernen,,,,,, visit http://urbanart.ch



Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page